Einleitung von Photobiomodulations-Sturzhelm
Photobiomodulation (PBM) beschreibt den Gebrauch von rotem oder fast-Infrarotlicht, Gewebe anzuregen, zu heilen, zu erneuern, und zu schützen, das auch nicht verletzt worden ist, degeneriert, oder ist sonst vom Sterben gefährdet. Eins der Organsysteme des menschlichen Körpers, der zum Leben am notwendigsten ist und dessen optimales Arbeiten durch Menschheit ungefähr im allgemeinen gesorgt ist, ist das Gehirn.
Das Gehirn leidet unter vielen verschiedenen Störungen, die in drei breite Gruppierungen klassifiziert werden können: traumatische Ereignisse (Anschlag, traumatische Gehirnverletzung und globale Ischämie), degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson) und psychiatrische Störungen (Krise, Angst, traumatisches Belastungssyndrom des Postens). Es gibt etwas Beweis, dass alle diese scheinbar verschiedenen Bedingungen nützlich beeinflußt werden können, indem man Licht auf den Kopf zutrifft. Es gibt sogar die Möglichkeit, dass PBM für kognitive Verbesserung in den normalen gesunden Leuten verwendet werden könnte.
Hauptfunktionen von Photobiomodulations-Sturzhelm
1. Die 810 Nanometer Wellenlänge hat die Fähigkeit, durch den Schädel auf das Gehirn zu verlängern, fördert Wiederaufnahme von der traumatischen Gehirnverletzung und verringert langfristigen Nervenschaden.
2. kann Wellenlänge 810nm Patienten mit schwerer Krise und Angst helfen.
3. wird NIR-Licht durch Oxydase des Zellfarbstoffs C in den Mitochondrien absorbiert.
4. erhöhte Durchblutung, Energie, neuroprotection und weniger Entzündung.
5. traumatische (Anschlag, TBI), neurodegenerative und psychiatrische Krankheiten der Festlichkeit.
Anzeichen über Photobiomodulations-Sturzhelm
Kontraindikation von Photobiomodulations-Sturzhelm
PBM-Therapie wurde vor mehr als 50 Jahren entwickelt, jedoch gibt es noch keine allgemeine Vereinbarung über die Parameter und die Protokolle für seine klinische Anwendung. Einige Forschungsteams haben den Gebrauch von einer Energiedichte von weniger als 100 mW/cm2 und einer Energiedichte von 4 bis 10 J/cm2 empfohlen. Andere Gruppen empfahlen soviel wie 50 J/cm2 an der Gewebeoberfläche. Parameter wie Wellenlänge, Energie, flfluence, Energie, Strahlen, Impulsmodus, Behandlungsdauer und Wiederholungsrate können in einer breiten Palette angewendet werden. Unsere anwesenden einleitenden Ergebnisse zeigten eine klare Antwort zerebralen rSO2 in Bezug auf die LED-Anregung. Jedoch muss es erwähnt werden, dass die Temperatur sich erheblich erhöhte, und diese Effekte müssen in den weiteren Studien ausführlich berücksichtigt werden. Es gibt auch die Tatsache, dass unwirksame Studien in den Zellen mit hoher mitochondrischer Tätigkeit scheinen, häufig zum Überdosieren als zur unter-Dosierung passend zu sein. Deshalb sind klinische Studien hinsichtlich der optimalen Anregungsdosen notwendig.
Transcranial PBM sieht versprechend aus, verschiedene psychische Krankheiten zu behandeln. Pitzschke et al. kann Lichtausbreitung in den verschiedenen Bereichen der Parkinson-Krankheit (PD) - relevantes tiefes Hirngewebe auch messen während der transcranial und transsphenoidal Beleuchtung (bei 671 und 808 Nanometer) eines Leichenkopfes und modellierte optische Parameter des menschlichen Hirngewebes unter Verwendung Monte Carlo Simulationen. Diese Studie zeigt, dass es möglich ist, tiefe Hirngewebe auch transcranially und transsphenoidally zu belichten. Dieses öffnet therapeutische Wahlen für Leidende von PD oder andere zerebrale Krankheiten, die Lichttherapie erfordern. Es hat einige Untersuchungen hinsichtlich der möglichen nachteiligen Wirkungen für LED PBM gegeben.
Zum Beispiel erforschte Moro et al. die Effekte der langfristigeren Anwendung, bis 12 Wochen, von PBM (670 Nanometer) in normalem, naïve Makakenaffen. Sie fanden, dass keine histologische Basis für alle bedeutenden Biosicherheitsinteressen, die mit PBM verbunden sind, durch eine intrakranielle Annäherung lieferte. Hennessy und Hamblin unterstrichen auch die bereits hergestellte Sicherheit und den bemerkenswerten Mangel an nachteiligen Wirkungen von transcranial PBM. Die einleitenden Ergebnisse sind sehr viel versprechend. Jedoch wird weitere Forschungsarbeit angefordert, um in der Lage zu sein, zum Beispiel diese neue Art von PBM als therapeutische Methode zu verwenden. Viele Forscher glauben, dass PBM mit LED und/oder Laser für Gehirnstörungen eine der wichtigsten medizinischen Anwendungen der Lichttherapie in den kommenden Jahren und der Jahrzehnte wird.
Hinweis: Brain Photobiomodulation – einleitende Ergebnisse von der regionalen zerebralen Oximetrie und von der Wärmebildgebung